Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.92
 
Am Boden  8.19
Check In 7.75
Lounge 7.25
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.75
 
In der Luft  8.58
Sitzkomfort 9.75
Unterhaltung 9.25
Sauberkeit 10.00
Service 7.50
Speisen 6.25
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Meine Erfahrungen mit den Abläufen (alles war wieder gut organisiert und hat prima funktioniert - alle Uniformierten waren sehr freundlich) erlaubten mir einen blitzschnellen Durchmarsch zur Lounge Moscow (DME) Stockholm  (ARN) 03.2019 SQ 362 10.00 maustravel 2486
Nur im Transit. Der Check-In erfolgte bereits in Stockholm Moscow (DME) Singapore  (SIN) 02.2019 SQ361 0.00 UweHenze 2490
Der lästige Zwischenstop auf dem Weg von Singapore nach Stockholm verging recht schnell. Auf russischem Territorium angekommen, wurde ich zügig kontrolliert, uns wurden wieder von Hand ausgefüllte Zugangsberechtigungen für die Lounge ausgehändigt und wenige Minuten später saß ich in der Business-Lounge genannten Räumlichkeit. Der Kontakt mit den russischen Sicherheitsbeamten und auch der Dame in der Lounge war von - sagen wir es einmal so - einem gewissen landestypischen Charme geprägt - wirklich freundlich geht anders Moscow (DME) Stockholm  (ARN) 10.2018 SQ 362 7.00 Diri33 2758
Die Bordkarte hatte ich bereits in Stockholm erhalten. Wir mussten in Moskau aus dem Flieger mit allem Gepäck aussteigen. Als erster erreichte ich dann eine erneute Sicherheitsschleuse, dort wurde ich für russische Verhältnisse vom Amtsinhaber recht freundlich abgefertigt: Zuerst bekam ich einen von Hand ausgefüllten Voucher für die Bussines-Lounge und wurde dann prompt einem erneuten Sicherheitscheck unterzogen. Auf Flüssigkeiten im Gepäck wurde kein gesteigerter Wert gelegt, ebenso wenig auf das Auspacken meines Laptops. Eine Etage höher erreichte ich dann wenige Minuten später die Lounge Moscow (DME) Singapore  (SIN) 09.2018 SQ 361 9.00 Diri33 3018
Bereits in Bangkok eingecheckt Moscow (DME) Stockholm  (ARN) 12.2017 SQ362 0.00 BER-Brand... 3217
Transit auf dem Weg von Stockholm nach Singapur Moscow (DME) Singapore  (SIN) 12.2017 SQ 361 0.00 BER-Brand... 3348
Den Transit-Rundlauf hatte ich ja schon beschrieben. Mit bekanntem Weg war ich an der Spitze der Kolonne schnell durch alle Kontrollen und in der Lounge. Moscow (DME) Stockholm  (ARN) 11.2017 SQ 362 9.00 maustravel 3758
Bereits in BKK Moscow (DME) Stockholm  (NYO) 11.2017 SQ 362 0.00 Flugprof 2562
Einen Check-In gab es natürlich nicht, aber der Ablauf des Transits war schon interessant: man bekam eine Transitkarte und folgte anschließend der Beschilderung Transit, bis nach einer Rolltreppe auf einmal ein Engpass auftauchte. Dort kontrollierte eine Dame den Pass, stempelte die Bordkarte und stellte eine Einladung für die Business Lounge aus (jedenfalls für die C Gäste). Danach erfolgte eine Sicherheitskontrolle und in der Folge war man dann im Abflugbereich Moscow (DME) Singapore  (SIN) 10.2017 SQ 361 8.00 maustravel 4305
Bereits in ARN. Moscow (DME) Singapore  (SIN) 10.2017 SQ 361 0.00 Flugprof 3006

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra